Sammel-Patch für Internet Explorer erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammel-Patch für Internet Explorer erhältlich

    Microsoft bietet einen Sammel-Patch für den Internet Explorer 5.0, 5.5 und 6.0 an, der sechs Sicherheitslecks beheben und alle bislang einzeln veröffentlichten Patches umfassen soll. Damit bereinigt Microsoft einen Großteil der von GreyMagic vor einem Monat entdeckten Sicherheitslücken, lässt aber drei Lecks weiterhin offen. Microsoft empfiehlt dringlich die Installation des Patches, auch weil sich eine der sechs Sicherheitslücken auf andere Microsoft-Produkte auswirkt.

    http://www.golem.de/0211/22793.html
    http://www.microsoft.de/

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    und wenn man alle Sicherheitspatches installiert hat, bekommt man im IE5.5 und 6 die HDD formatiert

    na ja, zumindest hab ich mit JS die Möglichkeit, programme zu mit parametern zu starten.

    aber wie gesagt, wenn alle installiert sind

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Das ist weniger 'ne Frage der Patches als die der Einstellungen ... ... wenn du Scripting erst gar nicht zuläßts kann auch wenig passieren ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        "wer nichts isst kann auch nicht dick werden"

        JS einfach zu deaktivieren kann nicht die Lösung sein. Ein Großteil der Webseiten würden ohne JS überhaupt nicht mehr laufen.
        Ich finde M$ sollte mehr in die Qualität und Sicherheit der Produkte investieren!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @goth: javascript ist ja nicht das Prob, der Witz an der Sache ist, dass das ja erst geht, wenn man alle aktuellen Sicherheitpatches installiert hat geht... läßt du einen weg, gehts nimmer

          da kann ich einfach nur sagen: LOL!

          gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X