proportionale skalierung im browser...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • proportionale skalierung im browser...

    wenn ich meine swf (befindet sich mit %-values in meiner index.htm) im browser zB in der breite verkleinere, dann sieht die so schrecklich verzerrt aus.
    wo kann ich das einstellen, dass meine swf nur proportional verkleinert werden kann sprich wenn man sie in der breite verkleinert, dann verkleinert sie sich in der höhe auch automatisch mit.

    ??
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    tja

    bin mir nicht sicher aber ist bei flash mx nicht ne neue funktion dazugekommen ? schau da mal inder Hilfe [ F1 ]
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      hab danach gesucht.
      allerdings erfolglos.
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar

      Lädt...
      X