Suche guten Coder und gfxler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Coder und gfxler

    Hi leutz!
    Also ich und meine Kollegen wollen einen professionellen Counterstrike clan aufmachen und suchen noch einen genialen Webmaster der kein Geld will aber dafür seinen Textlink auf der Page bekommt und dadurch sehr schnell verbreitet wird weil wir ein seh guter clan sind.Leutz meldet euch bei mir unter:

    ICQ:153608051
    oder e-mail: basti@boeckenhueser.de


    THX im Vorraus

    PS: Also wenn die Page im style von :
    http://www.esports-united.com oder
    http://www.mousesports.com
    sein könnte wäre das scho goil

  • #2
    Wir revolutionieren das Internet
    ... hmm ... ist das die Seite um die es sich handelt ??? :

    http://boeckenhueser.de

    PS: Also wenn die Page im style von :
    http://www.esports-united.com oder
    http://www.mousesports.com
    sein könnte wäre das scho goil
    Also da steckt aber ne Menge Arbeit dahinter ... vor allem soll so eine Seite dann auch gepflegt werden ... Ich will dir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich glaub nicht, dass du da jemand finden wirst, der das nur aus Spass an der Freude machen wird, wenn er/sie sich nicht für das Spiel oder den Clan begeistern kann ..... Ich kanns nicht ...
    Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

    Kommentar


    • #3
      nene das ist meine eigene Page aber ich kann leider nur HTML;((

      PS: Ich glaube an das gute im Menschen und hoffe ich finde jemand netten der sich mir anschliest und mir hilft

      Kommentar


      • #4
        Ich bin ein guter und netter Mensch

        Aber laut deinen Beschreibungen ist das nen relativ grosses Projekt, um dass man sich nach Fertigstellung auch täglich kümmern muss ... da hier viele noch ne Menge andere Projekte haben, wird wohl kaum jemand Zeit haben, sich noch um ein anderes zu kümmer ...
        Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

        Kommentar


        • #5
          ne das soll auf keinen....

          ne das soll auf keinen Fall ein Auftrag für jeden Tag sein .Am besten wäre natürlich einen kleinen Admin bereich wo man news posten kann.Mehr müsstes du doch garnciht machen.Naja überlegs dir please

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            ich wäre unter anderem dazu bereit ein wenig mit der Seite zu helfen, wenn es bei mir die Zeit zulässt. Hab noch 6 Monate bis zur meiner Prüfung, und daher könnte es manchmal vorkommen das sich keine gelegenheit findet etwas zu machen.
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              hi günni

              hi günni
              korrekt das du zeit für mich findest. HAst du vielleicht ICQ oder MSN massenger damit wir schneller" kommunizieren" ) können?
              PS:thx im vorraus *g*

              Kommentar


              • #8
                HI,
                emailadresse ist das einzigste was ich dir bitten kann. Die Emails hole ich aber fast immer täglich mehrmals ab.

                Email: nightmare20de@yahoo.de
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar

                Lädt...
                X