automatischen umbruch anzeigen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatischen umbruch anzeigen....

    okay; texteingabefeld:
    manuell erzeugte umbrüche, bekomme ich wunderbar wieder ausgelesen, aber die umbrüche, die im textfeld bei der eingabe erzeugt werden, nicht!
    was soll ich tun? achso, schreibe die daten in ne db und hole sie wieder raus!
    mfg der eddi
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

  • #2
    Du meinst wenn du ans Ende des Textfeldes kommst die Zeile automatisch umgebrochen wird?
    Naja eigentlich ist ja davon auszugehen das das kein gewollter Zeilenumbruch ist ... aber wenn du es gerne so haben moechtest:

    Code:
    <form action="textarea_wrap.htm">
    <p>einmal soft:<br><textarea name="soft" cols="30" rows="3" wrap="soft"></textarea></p>
    <p>einmal hard:<br><textarea name="hard" cols="30" rows="3" wrap="hard"></textarea></p>
    <p>einmal physical:<br><textarea name="physical" cols="30" rows="3" wrap="physical"></textarea></p>
    <p>einmal virtual:<br><textarea name="virtual" cols="30" rows="3" wrap="virtual"></textarea></p>
    <p>und einmal off:<br><textarea name="off" cols="30" rows="3" wrap="off"></textarea></p>
    </form>
    Quelle: http://www.selfhtml.teamone.de/html/...re/eingabe.htm

    Kommentar


    • #3
      jepp, vielen dank!

      werde es gleich mal probieren!
      mfg eddi
      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X