mc duplizieren - zuviele tweens...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mc duplizieren - zuviele tweens...

    hi leuts,

    anbei seht ihr meine news.fla.
    die news werden im 10 sekunden intervall eingeblendet.

    funtzt alles hervorragend.
    ABER:
    ich habe ca. 15 news die ich da einblenden will.
    problem:
    ich dupliziere immer den news-mc und will dann die neue newsmessage reinschreiben. geht aber nicht wegen den vielen tweens die flash da anlegt.
    soll heißen:
    wenn ich zB news1 dupliziere, news2 daraus mache und dann die message (textfeld) ändere, ändert er mir's bei news1 auch weil die tweens beim duplizieren gleich bleiben.

    wie kann ich dem abhilfe schaffen?????
    Angehängte Dateien
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    bau's anders auf...
    Ich kann mir den File ned ansehen, weil ich noch kein MX habe.
    Versuch das mal in F5 zu speichern oder schau hier... Teil 2
    Gruß
    Tobias

    Kommentar


    • #3
      kann ich nicht in fla 5 speichern. unerwartetes dateiformat.

      lade dir doch mx von macromedia runter. kommst über kurz od. lang sowieso nicht dran vorbei. ausserdem ist's VIEL besser.

      dein link hat mir leider nicht weitergeholfen.
      => kann ich aber leider so nicht gebrauchen weil sich meine news verkleinern und rechts "hinauslaufen"
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar

      Lädt...
      X