Serveruhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serveruhrzeit

    @Berni

    Die Serverzeit stimmt mal wieder nicht.
    Lass doch mal den Server an die Atomzeituhr anschließen.

    Siehe hier wegen der Uhrzeit:
    http://www.uhrzeit.org/
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    Ich würde einfach netdate verwenden ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      win xp hat da ja so eine nette funktion die die zeitabgleich uebers internet
      delpino.net - PHP Host

      Kommentar


      • #4
        @delpino: ja, WinXP aber nicht dieser Server... Meine Uhr stimmt ja auch, nur eben nicht die des Boards

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X