Ein "Spam-König" bekommt Post

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein "Spam-König" bekommt Post

    Folgendes habe ich im Internet aufgegabelt

    Ein "Spam-König" bekommt Post
    Und zwar gleich jeden Tag säckeweise ...
    Quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=138804


    Geschieht ihm Recht sag ich da nur!
    BTW: Wie schützt ihr euch vor Spam? Ich bekomme pro Tag wenns hoch kommt maximal 5 Spammails.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    finde ich gut Aber das er sich so darüber beschwert ??... Ehre wem Ehre gebührt!

    Da ich Outlook benutze, verwende ich das kostenlose tool spamnet von Cloudmark... ist ziemlich gut und hat eine ziemlich hohe Quote (schätzungsweise so um die 95-99%)... und neue Spammails sind schnell eingetragen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Apropos SPAM.

      Ich helfe keinem mehr, der Problem im Zusammenhang mit mail() hat. Wenn ich mir vortselle, dass vielleicht einer derjenigen denen ich geholfen habe mich als Dank dafür jetzt niederspamt?

      Ich ignoriere die Spams. Alles andere, wei Adressen blocken bringt ja gar nix. Kann ja nicht alle Domains blocken. Umgekehrt gehts natürlich auch nicht.

      S'ist halt so, wenn man täglich erfährt, dass jemand eine Nachricht hinterlassen hat, jemand mich treffen möchte, ich mich endlich melden möge, Monique, Claudia, und wie sie alle heißen mögen.

      Kommentar


      • #4
        mh... wer spam über die mail() funktion verschickt, is selbst schuld ein kleines c-proggie tuts da eher Nur mal nach Newslettertool suchen...

        Ich bekomme neuerdings immer irgendwelche kontaktvorschläge... und Mails von Rechtsanwalt@t-online.de oder Mahnung@t-online.de... (drin darf ich mir dann einen geknackten dialer runterladen ... alles klar!)

        Kommentar


        • #5
          Klar, gibt es da Tools en mass.
          Das Beste an der Scahe ist nämlich, daß an meine Junk Adresse die ich benutze um mich wo anzumelden udgl. vom Spam verschont bleibt.
          Jene offizielle Adresse(n) die ich auch über Suchmaschinen finde, genau die werden überflutet.

          Aber es geht da ohnehin jedem gleich. Die beste Mailadresse ist die die keiner kennt.

          Kommentar

          Lädt...
          X