präsensation (womit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • präsensation (womit)

    ich möchte ne art präsentation machen.
    soll halt ne bewerbung sein wo ich mich und meine fähigkeiten vorstellen möchte.

    nun womit würdet ihr das aufbauen.
    inhalt(was ich kann):

    -flash
    -corel / freehand
    -fireworks /photoshop
    -dreamweaver (html,php)

    ich möchte halt bilder von mir reinbringen, lebenslauf etc kennt ihr ja wie sone bewerbung sein muss und dazu halt die referezchen.

    welches programm also ?
    als
    ---html site ? ( ist schlecht mit nem auto start)
    ---flash ?
    --- director <-- ( hab ich leider noch nicht viel mit gearbeitet)
    ----oder was ganz anderes ? wenn ja was?
    thx Mukraker

  • #2
    wieso nicht einfach mit Powerpoint ? ich mag zwar Powerpoint nicht, aber für solche Zwecke reicht es vollkommen. Außerdem kannst aus den Folien ein PDF machen und einen Adobe Acrobat Reader hat ja jeder installiert

    Kommentar


    • #3
      lol

      da ich aber meine kreativen fähigkeiten zeigen möchte, soll es schon geil aussehen. ich präsentiere ja auch nicht. ich schick denen das und dann schauen die sich das alleine an!
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        Ich würds mit Flash machen. Wenn du kreativ sein willst, ist das genau richtig.

        Kommentar


        • #5
          Also wenn das wirklich eine Bewerbung werden soll, dann würde ich sie schlicht und einfach halten. Die Referenzen kannst du ja trotzdem angeben (links auf die Website oder Screenshot auf eine Folie)

          Ich denke mir halt das du nicht der einzige Bewerber sein wirst und die meisten Verantwortlichen in der Personalabteilung überfliegen meistens die Bewerbungen weil sie sowieso nicht viel Zeit haben. Und wenn sie sich dann noch einen Flashfilm anschauen müssen um mehr über einen Bewerber zu erfahren glaub ich halt das sie eher wegklicken werden. Die Bewerbung sollte sachlich bleiben also wo hast du schon gearbeitet, welche Referenzen hast du usw. Du kannst ja auf deiner privaten Website deine Referenzen angeben. Wenn die Firma interessiert ist wird sie sich sicher deine Website anschauen und deine Werke betrachten.

          Kommentar


          • #6
            wieso gibst du nicht beides ab ne CD und einmal in Schriftlicher Form so hab ich es gemacht und es hat geklappt.

            Und Forhe Weihnachten euch allen noch.

            MFG
            Maik

            Kommentar

            Lädt...
            X