Vorlage von einem Pflichtenheft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorlage von einem Pflichtenheft

    Hallo,

    ich bin auch der Suche nach einer Vorlage von einem Pflichtenheft.
    Habe Arbeiten bislang immer relativ grob nur in den Verträgen aufgenommen, dies soll nun geändert werden und deshalb würde ich gerne mal einen Blick auf ein Pflichtenheft werfen.
    Wer kann mir eine Adresse nennen, wo ich eines ansehen kann?
    Worauf sollte man bei der Erstellung eines Pflichtenheftes achten?

    Freu mich auf Eure Antworten!

  • #2
    Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen: http://www.hdvo.de/

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      für den professionellen Einsatz reicht der Link nicht - ist maximal eine Orientierungshilfe.

      Ein unitär einsetzbaren Link oder ein Buch habe ich bisheute nicht gefunden. Außerdem braucht man viel Erfahrung um qualitativ und quantitativ brauchbare Pflichtenhefte zu schreiben.

      cu

      Baster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X