Open Source contra kommerzielle Produkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Open Source contra kommerzielle Produkte

    Hi!
    Ich habe die letzten Tage nach verschiedenen online-Lösungen für verschiedene Problemlösungen gesucht und bin dabei auf jede Menge Open Source Scripte gestossen, von denen einige richtig gut waren.
    Da stellt sich mir die Frage, ob Softwareunternehmen bei einer solchen Entwicklung überhaupt noch eine Chance haben ein Produkt zu erstellen und erfolgreich zu verkaufen.
    Wie seht Ihr das?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
    Gibt es einen Grund, wieso Unternehmen eine kommerzielle Lösung einer gleichwertigen Open Source Lösung vorziehen?
    cu tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most
Lädt...
X