Mails über Mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mails über Mails

    Hab manschmal ein komisches Gefühl bei dem Forum. Macht es sich selbstständig?

    Bei Bestätigungsmails steht ja:
    In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.
    Ich glaube, daran hält es sich manschmal nicht, das liebe Board. Obwohl ich über nacht offline war, waren zu manschen Post 2, 3 oder 4 Antworten vorhanden. Das passiert aber nicht regelmäßig. Aber habs jetzt über längeren Zeitraum (gaaaanz langen) ein paar mal gehabt.

    Das ist doch eigentlich gar nicht möglich.

  • #2
    nimms wie ein Mann

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Tschaka!

      Kommentar

      Lädt...
      X