Grafiker für Onlinegame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiker für Onlinegame

    Ahoi !

    Ich habe vor kurzem mit der Entwicklung von einem neuen Onlinegame (größtenteils php) angefangen und suche noch einen wirklich begabten Grafiker & Webdesigner der das gesamte Projekt grafisch ein bisschen hübscher macht.
    Dazu gehören kleine Icons für die verschiedenen Rohstoffe , ne nette Menügrafik und noch so ein paar CSS Geschichten
    Wenn die Grafiken passen wird das auch sicher ein erfolgreiches Projekt , aber so schauts noch nicht so prickelnt aus

    Wer Lust hat möge sich doch bitte hier im Thread oder besser per PN bei mir melden !

  • #2
    schreib mir mal ein paar infos übers game an admin@webshoxx.net , wenns interresant ist mach ichs!
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

    Kommentar


    • #3
      mir auch infos bidde an
      links-center@web.de
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        mir auch bidde

        cheeby@aturus.com
        Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. - Chè Guavara

        Kommentar

        Lädt...
        X