Kleine PC-Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine PC-Community

    Wenn ich Hilfe bekomme, dann wirds auch wieder mit dem Inhalt was. Die alte Seite (also inhaltlich) @ http://www.betasbuffyshome.de/Angel

    Für die neue Seite www.germanangels.de brauche ich unbedingt Hilfe bei PHP. Das will nicht so, wie ich es will.

    Die Themengebiete sieht man im Forum (mitunter das einzige was z.Z. geht). Hard- u. Software, Tutorials, Tweaking, Modding usw. ... Wenn sich mehr Leute melden wirds auch flotter gehen. Im Forum selbst kann man über so ziemlich alles plaudern.
    need help @ www.germanangels.de

  • #2
    Sieht mir nach Projekthilfe aus. Ich glaub in diesem Forum (User Pages) bekommst du keine hilfe. Hier sind alle genug mit sich selbst beschäfftigt.

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      Naja dann meld dich mal unter admin@webshoxx.net mal sehen was ich für dich tun kann
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X