Brauche dringend PHP Unterstützung für ein HP Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend PHP Unterstützung für ein HP Projekt

    Ich bin gerade dabei die Seite www.delta-immobilien.de umzudesignen bzw. die Page ganz neu aufzubauen, ein paar Scripts hab ich mir schon besorgt (allerings momentan noch net eingebaut, bin grade bei den buttons), hier ist das Grundgerüst: www.duering-online.com/Lain/Test
    aber da ja wenn die Seite fertig ist die ganzen Immobilienangebote jeden Tag in allen Sparten aktualisiert werden müssen habe ich mir gedacht dass ich dafür eine Administrationsoberfläche bräuchte...
    Jedoch kenn ich mich mit php leider kaum aus und bekomm sowas net auf die Reihe. Die Hilfe ist auf Freiwilliger Basis, also ohne Entgeld, es würde mich jedoch sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
    Zuletzt geändert von Gerrit; 25.01.2003, 15:11.

  • #2
    Ich glaube hier gehört das hin ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hi!
      ich habe vor kurzem eine immobiliendatenbank mit php und mysql programmiert (drei sprachig). mit user login und verwaltung (objekte löschen, ändern, hinzufügen,...)

      dies ist natürlich etwas komplexer als deine alte seite nur mit html...

      wenn es dich interessiert melde dich einfach bei mir!!
      Zuletzt geändert von magman; 23.11.2006, 14:32.

      Kommentar


      • #4
        würd das design auch noch überarbeiten , denn so viel hat sich nicht geändert

        wennst was konkretes brauchst schick mir ne mail admin@webshoxx.net
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

        Kommentar


        • #5
          Das Design hat mir auch noch net so gut gefallen, das änder ich auf jeden fall noch

          War nur mal so ein Testgerüst

          Wollte eigentlich nur erstmal sehen wie sichs mit den Farben auswirkt usw.

          Außerdem fehlen ja noch die Inhalte, die besser geachten gifs und vor allem ein paar Flash animationen

          Sorry, aber ich hab das Projekthilfeforum gar nicht gesehen^^
          Zuletzt geändert von Gerrit; 26.01.2003, 00:23.

          Kommentar


          • #6
            Kostenlose Hilfe für eine Immobilienseite? Naja...

            Kommentar


            • #7
              @ pekka : Du glaubst doch nicht in der Branche wäre Geld zu holen

              Kommentar


              • #8
                @ pekka : Du glaubst doch nicht in der Branche wäre Geld zu holen ? Aber wenn du meinst, das es um ne Seite für ne Firma geht, jepp, dann ist da was d'ran mit "kostenlosen Hilfe" ...

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, ist ja keine riesenfirma, gerade mal ein 3 Mann betrieb, das ist ja noch nicht sehr groß

                  Die wirklich großen Firmen können sich einfach mal schnell ein paar Webdesigner organisieren die das dann machen, aber wir als kleineres Unternhemen sind nunmal net sooo flüssig dass wir uns so einfach mal ein paar Webdesigner engagieren können, vor allem gerade jetzt net wo die wirtschaftliche Lage hier in Deutschland eh so mies ist wie noch nie

                  Deswegen hab ich halt gehofft dass mir jemand vielleicht sein Adminboard geben könnte, aber alle die ich angemailt hab haben net mal geantwortet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X