Grafiker für Layout gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiker für Layout gesucht.

    Ich suche einen Grafiker der mir wenn möglich Kostenlos oder gegen werbung ein neues Layout erstellen würde. Bei interesse bitte bei mir melden.

    Mail : partyfreak@gmx.de

    Mfg

    TBA

    EDIT:

    Meine Homepage beschäftigt sich zum Hauptteil mit Gothic und Metal. Es kommt aber später noch PHP, Case-Modding und eine Community hinzu.
    Das Layout sollte zum Thema Gothic passen. Also Dunkles, Mystisches Erscheinungsbild.

    Zuletzt geändert von TheBlackAngel; 05.02.2003, 14:19.


  • #2
    so würd sich glaub ich keiner bei dir melden du solltest mal lieber erstmal ein paar infos geben mit was sich deine seite beschäftigen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X