Certification bereich wär ganz gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Certification bereich wär ganz gut

    Schön das Ihr einen MCSE Bereich habt...

    Denke grad bei solchen Fortbildungen/Zertifizierungen ist es ganz gut über die Erfahrungen von anderen was zu hören ...

    aber da es zur Zeit eine ganze Menge an Zertifizierungen auf dem Markt gibt (z.B. NCA, SAP, Oracle, CIW, usw...) wäre es vielleicht sinnvoll den Bereich etwas zu "verallgemeinern" ...


    ------- It wasn´t my script -------

  • #2
    Ich galube ein Allgemeines Forum zum Thema "Zertifizierungen" ist da die bessere Lösung.
    Wenn ich mir die Foren anschaue die sich mit diesen Theman beschäftigen, laufen die mehr schlecht als recht.

    Gute Lösung wäre natürlich auf eine Kooperation mit anderen Sites die sich mit diesem Thema beschäftigen.

    Also.... welche Site möchte sich an einen Forum dieser Art beteiligen?


    Gruss
    Berni


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X