Suche einen oder mehrer PHP-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen oder mehrer PHP-Programmierer

    Hallo,

    ich suche einen oder meherer PHP-Programmierer die Interesse hätten mir bei einem Open-Source-Projekt mit zu helfen. Es soll ein kostenloses Tool für Firmen bzw. Programm oder Programmiererseiten werden. Nähere Infos gebe ich gerne jedem per PN oder E-Mail. Wäre schön wenn wer interesse hat.

  • #2
    interesse

    hi ich hätte interesse
    bitte sende näher infos an blade@hell-coder.de

    danke

    Kommentar


    • #3
      Schön das du dich gemeldet hast vielleicht finden sich auch noch ander Programmierer die Zeit, Lust und Interesse haben am Support System Projekt mit zuarbeiten. Wir haben dieses Script in kleinerer Form schon in CGI (für das CGI System suchen wir auch noch Verstärkung für den einen Programmierer) nun soll das ganze aber auch noch als PHP Script aufgebaut werden und als deutsches Open Source Projekt gemacht und veröffentlicht werden. Die Projekt Webseite ist in den nächsten Wochen auch Online. WO wir dann weitere Helfer suchen und über das Forum dort dann User auch an der Entwicklung und Fehlersuche mithlefen sollen.

      Kommentar

      Lädt...
      X