CeBit, ist einer von euch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CeBit, ist einer von euch da?

    moin, ist einer am samstag auf der CeBit?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    bin wenn überhaupt am Mo. oder Di. da. Verstehe nicht, wie man isch da freiwillig (?) am WE oder am letzten Tag hintrauen kann, wenn die ganzen "Habt Ihr Kugelschreiber", "gibts hier was umsonst", "ich will alles haben" Kiddies auch da sind. Wenn Du Dich ernsthaft über interessante Sachen informieren willst, geh an einem normalen Wochentag. Da triffst vielleicht die eine oder andere Schulklasse, aber an den Ständen ist nicht ganz so viel los, und die Mitarbeiter sind nicht total angenervt, und freundlicher zu Dir, weil Du nicht zum 300. Mal fragst obs bei denen Werbegeschenke etc. umsonst gibt. Woche ist allerdings nur mit Freikarte zu empfehlen (sonst imho 35€?).

    Kommentar

    Lädt...
    X