Cod prüfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cod prüfer

    HI
    ich bin gerade dabei mit freunden ein onlinegame zu proggen
    doch leider sind wir alle noch halbanfänger (ich zumindest anfänger und die anderen können es etwas).
    Nun suche ich jemanden der sich mal den Cod (jetzigen Stand) anschauen würde und ihn dann vielleicht verbesssern, ergänzen könnte mit meinen Wünschen.

    Ich habe leider keine Geld (bin Azubi)!!

    Aber ihr bekommt natürlich nen Account!!

    Oder was kann ich euch sonst bieten!

    Jeder der interess hat einfach mal hier:
    e-mail: blade@hell-coder.de oder
    icq: 174062870

    melden!

    Würde mich über Hilfe freuen!!
    Zuletzt geändert von BladeTheUndying; 17.03.2003, 18:58.

  • #2
    Also wer mir den Cod verbessert und noch was dazufügt (was erfährt man sobald man sich meldet) erhält bis zu 20 Euro (mehr habe ich leider net als Azubi zur Verfügung)

    Würde mich auch freuen wenn das einer kostenlso machen würde!

    Die genauen Aufgaben wären:
    - Cod prüfen
    - Cod verbessern (mit Erklärung in andere Farbe dazuschreiben)
    - ein paar Featuers dazufügen

    Kommentar


    • #3
      Wie lautet die Seite deines Projektes, damit man sich das mal ansehen kann?

      Kommentar


      • #4
        ALSO DAS GANZE HAT SICH JETZT AUF DAS HIER GEÄNDERT!!!

        Suche PHP/MYSQL Programmierer (mit kleiner Bezahlung)

        Ich bin gerade dabei ein kleines Projekt (ein Onlinegame) zu verwirklichen. Das Grundkonzept (Ideen) steht schon fest und die Grundsachen (wie z.B. Anmelden, Login, Rohstoffe) sind auch schon gecodet. Wir sind 3 Leute (+7 andere aber nicht Coder) die daran arbeiten, doch da wir noch Schule/Ausbildung gehen dauert bei uns alles sehr lange.

        Deshalb suche ich jemanden der mir ein paar kleine (und 1-2 etwas größere Scripte/Featuers) schreibt.

        Was genau ansteht! Was ich zahlen kann! Etc. erfahrt ihr wenn ihr euch bei blade@hell-coder.de melden


        Suche PHP/MYSQL Programmierer (mit kleiner Bezahlung)

        Ich bin gerade dabei ein kleines Projekt (ein Onlinegame) zu verwirklichen. Das Grundkonzept (Ideen) steht schon fest und die Grundsachen (wie z.B. Anmelden, Login, Rohstoffe) sind auch schon gecodet. Wir sind 3 Leute (+7 andere aber nicht Coder) die daran arbeiten, doch da wir noch Schule/Ausbildung gehen dauert bei uns alles sehr lange.

        Deshalb suche ich jemanden der mir ein paar kleine (und 1-2 etwas größere Scripte/Featuers) schreibt.

        Was genau ansteht! Was ich zahlen kann! Etc. erfahrt ihr wenn ihr euch bei blade@hell-coder.de melden

        Kommentar

        Lädt...
        X