Onlinehome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinehome

    Ist jemand von euch Kunde bei 1 & 1 ( Onlinehome ) ???

    Über den Webmailer kann ich ohne probleme auf die Emails zugreifen !!!

    Wenn ich aber über Outlook auf das Postfach zugreifen will, GEHT NICHTS !!!

    Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.onlinehome.de', Server: 'pop.onlinehome.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR access denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
    Das Kennwort ist genau das selbe !!!

    Senden kann ich nur nicht abrufen !!!

    Danke im Vorraus !!!

  • #2
    Hi,
    also ich bin auch bei 1&1 und bei mir funzt alles einwandfrei!
    Ich habe bei mir mal falsche benutzerdaten usw. um zu testen was für eine Fehlermeldung kommt. Aber es ist nie eine wie bei dir!
    Vielleicht ist es ein Fehler mit ssl. Der 1&1 Server verwendet !kein! ssl.
    Deaktiviere es wie folgt und sag obs funzt oder net:
    Extras=>e-mail-Konten=>Dann das gewünschte Konto auswählen und auf "Ändern" klicken. Im sich öffnenden Fensterchen auf den den Button "Erweiterte Einstellungen" klicken und dann auf den Registerreiter "Erweitert" klicken und das Häckchen bei "Server verwendet eine sichere Verbindung" entfernen.
    Bin gespannt obs funzt!


    tschau
    trekkie2003

    Ach ja hier noch eine hilfreiche E-mail-Adresse: support@einsundeins.com
    Die kannst du mit deinen Fragen löchern (dauert allerdings manchmal fast 2 Tage bis ne Antwort kommt)
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

    Kommentar


    • #3
      @trekkie2003

      Danke erstmal !!!

      Es handelt sich nicht um meinen Zugang sonderen um den von einer Freundin, wenn ich das nächste Mal da bin versuche ich es sofort aus und gebe dann hier bescheidt was dabei rausgekommen ist !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X