goth mal wieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goth mal wieder

    also bevor du andere ald "dumm" beschimpst, solltest du mal in den Spiegel schaun.
    Wenn auch nur einer deiner Kunden deine Dialoge hier aus dem Forum lesen würde, würde er sich über dich kaputt lachen.

    Du bist kein Profi, denn ein Profi geht mit seinem Wissen anders um und
    vor allem: ein Profi bindet es nicht jedem so arrogant unter die Nase.

    goth, du bist echt der letzte, den ich mit auch nur einer Zeile Code beauftragen würde, nicht weil du es vielleicht nicht könntest, sondern weil Geschäft auch menlische Interaktion bedeutet und erfolgreiche ZUsammen arbeit,
    die kann ich mir bei dir beim besten Willen nicht vorstellen,

    dieser Thread hat meine Meinung über dich schon bestetigt.

    mfG


    schamahn

    mm, sollte eigentlich eine Antowrt werden, ein neuer Thread ist auch gut ...
    ist ja wichtig das Thema
    Antwort zu:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...0&pagenumber=6

    vielleicht kann der Admin diesen Thread ja verschieben :-)
    Zuletzt geändert von schamahn; 20.04.2003, 12:04.

  • #2
    Hier ist das Passende Forum für Deinen zum Tausendsten Mal aufgewärmten Sülz ...

    Zumindest bin ich nicht zu blöde 'ne Antwort zu posten ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      und der weitere Streit wird per mail geführt...

      Thread geschlossen

      Kommentar

      Lädt...
      X