includen und vor der Ausgabe etwas entfernen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • includen und vor der Ausgabe etwas entfernen.

    Hi!

    Ich mache bei linktrade.biz mit und möchte bei der Linkliste den oberen Teil entfernen:
    <tr>
    <td colspan="2" valign="top" align="left">
    <table width="100%" border="0">

    <tr>
    <td><div align="right">Diese Linkpage wurde von <a href="http://www.linktrade.biz">Linktrade.biz</a> erstellt</div><br></td>
    </tr>
    <tr>
    <tr bgcolor="#e7e7e7">
    <td><b>Links von <a href="http://www.meinedomain.com/">meine domain</a></b></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left" valign="top"><b><a href="http://www.linktrade.biz">Qualitativer und themenorientierter Linktausch </a></b></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left" valign="top">
    <p>Mit Linktrade.biz finden Sie eine Plattform, die Ihnen den einfachen, effizienten und suchmaschinenfreundlichen Linktausch mit themenverwandten Seiten erm&ouml;glicht. Wenige Mausklicks gen&uuml;gen, um sich bei potentiellen Partnern zu bewerben und die entsprechende Linkpage als HTML-Seite automatisch erstellen zu lassen. Die &Uuml;berpr&uuml;fung aller Linkpartner erfolgt ebenfalls automatisch. </p>
    </td>
    </tr>
    wie mach ich das? die Linkseite wird durch ein einfaches include erstellt und der Kopfteil ist immer der gleiche bis auf die Domain (ich habe hier www.meine.domain.com geschrieben). Da ich linktrade auf mehreren Seiten habe wäre es toll wenn er Kopfteil unabhängig davon was in der meinedomain-Zeile steht, entfernt wird.

    Bitte jetzt nicht wieder mit www.php.net oder irgendwelchen Tut's kommen. Ich denke für euch Pros dürfte das nicht mehr als 5min. in Anspruch nehmen, oder?

    Danke (...falls mir jemand hilft )
    Syco
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

  • #2
    Hi,

    abgesehen davon das die Betreiber von linktrade es wahrscheinlich nicht wollen das man den Copyright Hinweis entfernt verstehe ich Dein Problem nicht ganz. In dem Quelltext den Du gepostet hast, sind keine dynamischen Inhalte.

    Mehr Quelltext und eine Beschreibung wie das System funktioniert wären hilfreich.


    Cu,
    Angus

    Kommentar


    • #3
      Also wie gesagt, das ganze geht per include. Das sieht z.B. so aus:

      <?php include("http://www.linktrade.biz/cgi-bin/WebObjects/Linktrade.woa/wa/linkpage?site=1119&language=German"); ?>
      Das Ergebnis könnte so aussehen: http://links.leverkuss.de/ (hier mit CSS verschönert)

      Ises jez klar, was ich möchte? Einfach die den oberen Teil ersetzen. Worum es mir geht ist, den direkten Link zu linktrade.biz zu entfernen, weil die Jungs von Google rausgeschmissen wurden und ich keinen "Penalty" riskieren möchte. Ein Link bringt denen eh nix und der Verweis, dass die Seite von Linktrade.biz erstellt wurde bleibt eh.

      Gruß,
      Syco
      [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        sieh dir mal obstart an.

        Kommentar


        • #5
          ich nehm mal an, das ist eine php Funktion, oder?
          [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            ein blick ins manual verrät die auch dies.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              jaja, ich hab hier eigentlich gepostet, weil ich keine Ahnung von php habe und mir dachte, dass ihr das in wenigen Minuten hinkriegt.. keine Sorge, ich werde euch nicht mehr belästigen.
              [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                fragen kannst du gerne stellen, sofern du vorher auch im manual nachgelesen und das forum durchsucht hast. dafür ist das forum ja schliesslich da. den menschen helfen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  welches "Manual"? ich sehe hier nur "Tutorials"
                  [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    wie wärs mit dem offiziellen PHP-Manual?

                    Kommentar


                    • #11
                      und falls du jetzt immer noch nicht weisst,wo es ist, was ziemlich peinlich ist, hast du hier die url. nur, dass du nicht weinst.

                      http://www.php.net/manual/de/
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        mhmm, also das ist hart... das offizielle manual sollte doch in jeder php-bookmark list sein. zumal es sehr viel aktueller ist als die meisten bücher es je könnten.
                        und ich würde mir auch mal überlegen den inhalt anderer seiten via include() zu importieren. zumindest nen kleiner cache sollte dazwischen stehen. denn wenn die andere seite mal nicht online ist, oder arg langsam, wird es dein script auch extrem ausbremsen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X