PHP-Unkundig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Unkundig

    Hallo :-)

    Ich hab ein riesiges Problem. Seit Tagen versuche ich auf einer PHP-Page rauszufinden, wie ich an eine bestimmte Datei komme um sie zu ändern. Leider habe ich von PHP keine Ahnung und stehe kurz vor dem Ausrasten.

    Wer kann mir sagen, wie ich eine bestimmte Datei finde? Der Quelltext sagt mir leider gar nix. Ich kann selbst nur etwas HTML

    Hilfe :
    Man verachtet kühne Pläne, wenn man sich Erfolge nicht zutraut

  • #2
    Re: PHP-Unkundig

    Original geschrieben von China
    Wer kann mir sagen, wie ich eine bestimmte Datei finde?
    erwartest du wirklich eine hilfreiche antwort auf so eine ungenaue frage?
    Der Quelltext sagt mir leider gar nix.
    mir deine frage genauso wenig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dann müsste dir ja jemand den code schreiben...

      Kommentar


      • #4
        bescheib halt mal etwas genauer, was du haben willst. vermutlich willst du ja irgend ein skript an deine bedürfnisse anpassen. um welches skript handelt es sich ? vielleicht postest du zip-file ? etvl. kann man dir dann weiterhelfen ...
        Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

        Kommentar


        • #5
          datei suchen

          Dachte ich mir schon, dass meine Fragen zu ungenau sind. Das Problem ist ja, dass ich absolut keine Ahnung von PHP habe.

          Folgendermassen: es besteht eine Page. Dort ist ein Bereich in dem Teammitglieder aufgeführt sind. Nun fallen eben dort Teammitglieder weg und ich hab keine Ahnung wie ich diesen Bereich finden kann. Eine Zip-Datei ist es auf keinen Fall

          @i2dx

          Wenn ich genau wüsste, wie ich das Problem beschreiben soll, dann könnt ich wohl auch rausfinden was ich wissen will

          Ich glaube, dass es sich dabei um ein Skript handelt, von dem keiner weiss, wie es gespeichert wurde. Das Ding wurde ja auch erstellt, nur unter welchen Namen find ich net raus. Dabei will ich doch nur den Namen der Datei finden und 2 Positionen rauslöschen

          Ich werd noch irre

          Lasst Euch aber von mir jetzt net in den Wahnsinn treiben
          Man verachtet kühne Pläne, wenn man sich Erfolge nicht zutraut

          Kommentar


          • #6
            Re: datei suchen

            Original geschrieben von China
            Wenn ich genau wüsste, wie ich das Problem beschreiben soll, dann könnt ich wohl auch rausfinden was ich wissen will
            OffTopic:
            umgekehrt: wenn du wissen würdest was du willst könntest du dein problem beschreiben

            Kommentar


            • #7
              *lolwech*

              hast ja recht

              und das beste kommt erst noch

              gefunden
              Man verachtet kühne Pläne, wenn man sich Erfolge nicht zutraut

              Kommentar


              • #8
                alles klar

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  das ist wie wenn ich mit dem auto rumfahre und dann einen passanten anspreche: "Entschuldigung, könnten sie mir sagen wo ich hin will?"
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    wenn du der passant wärst, würde ich ihn sicherheitshalber erstmal umfahren
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von wahsaga
                      OffTopic:
                      wenn du der passant wärst, würde ich ihn sicherheitshalber erstmal umfahren
                      *frechheit*
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Und wenn du mir noch eine Hausanschrift mitteilst bevor du rumläufst dann könnte ich kurz meinen Sprengstoff aus dem Keller holen und deine Haus mal eben hochjagen, falls du überleben solltest

                        -> nett so gemeint

                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          [quote]Folgendermassen: es besteht eine Page. Dort ist ein Bereich in dem Teammitglieder aufgeführt sind. Nun fallen eben dort Teammitglieder weg und ich hab keine Ahnung wie ich diesen Bereich finden kann. Eine Zip-Datei ist es auf keinen Fall
                          [quote]
                          wie sieht denn der link aus, mit dem du auf diese Seite kommst ??

                          gruss

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X