Bitte um Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    <HTML>Hi,

    ich wende mich an Euch, weil ich bislang nirgendwo eine antwort auf meine frage bekommen hab (forum, mail, etc.).
    gibt es eine möglichkeit eine eingelesene datei folgendermaßen zu verändern?

    als beispiel habe ich folgende zeilen code:
    <a href="06.links.php" >Links</a><a href="07.installation.php"> Installation</a>

    dieser code steht in einer zeile einer datei, die eingelesen wird. jetzt möchte ich folgendes erreichen: ich würde gerne vor dem dateinamen die komplette url einfügen.
    bislang kann ich immer nur den ersten link verändern. danach geht dann nichts mehr. zumindest nicht, wenn der zweite link noch in der gleichen zeile steht.
    gibt es irgendwo eine funktion, die diese aufgabe erledigt? oder habt ihr einen tipp, wo ich den code dazu finden könnte?


    schon jetzt 1000 dank.
    torsten</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X