Php menü die 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php menü die 2te

    Ich möchte ein Php menü haben das wie folgt aufgebaut is (siehe Anhang)

    Erklärung:
    Bei daraufklicken soll sich das Menü mit den Links öffnen (ohne verschoben zu sein) da ich das aber ohne Frames brauche, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll da ich die Seiten ja inkludiere um nicht das Menü jedes mal Seite für Seite neuerstellen zu müssen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Dann erstell doch das Menü auch in einer Datei und binde diese mit Include ein...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      mach das doch mit nem JavaScript!!
      und bevor du fragst
      www.4webmaster.net, ich erlaube dir, meinen Menu Code zu ziehen. Viel Spaß.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hallo danke werde ich gleichmachen, danke im Voraus gell.

        Ich finde da irgendwie den Javacode nicht, das auf der Startseite ist nämlich nicht das was ich meine.

        ad inkludieren: Ja daran habe ich auch schon gedacht, nur, ich will das für jeden Menüpunkt einzeln machen also müsste das Menü praktisch nur bei einem klick auf zb ein "+" inkludiert werden und wie das geht, weiß ich leider nicht.
        Zuletzt geändert von djthefire; 12.05.2003, 17:33.

        Kommentar

        Lädt...
        X