hat kapazitäten frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat kapazitäten frei

    Als neues Mitglied des php-recource - Forum begrüße ich alle Gäste und Member, die jetzt meinen Beitrag lesen:

    Ich biete meine Arbeit rund um das Erstellen, Programmieren und Designen von Web- /Seiten /Projekten an.

    Die letzte Zeit habe ich mich mit der Entwicklung meines Shopsystems beschäftigt, und dazu eine Demoversion auf meiner Homepage veröffentlicht.

    http://shop.rewire.de

    um kurz darauf einzugehen: Dieses System ist kein Baukastenshop mit Reselleroptionen, sondern ein Ansatz, wie ein individueller Shop aussehen könnte. Die ausgestellte Version ist natürlich, im Design und Layout - sowie funktional, Anpass- und Erweiterungsfähig.

    die jüngste Referenz dazu: http://cw-fahrzeugteile.de

    Aber ich erstelle auch andere Systeme, die auf php, mysql, html, flash basieren, sowie das jeweilige Design - aus einer Hand.

    Preislich verhandel ich möglichst mit Pauschalangeboten, soweit sich der Umfang eines Projektes messen läßt.

    Über Anfragen, kritik und sonstige Hinweise würde ich mich freuen.

    weitere Infos unter info@rewire.de

    gruß

    Torsten

    http://rewire.de

  • #2
    Re: hat kapazitäten frei

    [fake-advertising]
    rewire.de - um kosten zu sparen, verzichten wir sogar auf doctype declarations!
    und der validator ist auch nicht unser freund, fehlersuche kostet einfach zu viel zeit.

    [/fake-advertising]


    so jemanden kann ich nicht ernsthaft als webdesigner bezeichnen...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      @wahsaga: Weißt du wieviele Seiten es im Netz gibt, die total fehlerhaft sind oder keinen Documenttyp haben? Noch nicht mal diese Seite hier hat einen.
      Gut, das ist kein Grund, seine Seiten auch so zu machen, aber da würde ich nicht so drauf rumreiten.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Troublegum
        @wahsaga: Weißt du wieviele Seiten es im Netz gibt, die total fehlerhaft sind oder keinen Documenttyp haben?
        hab ja nie was anderes behauptet (ist doch 'ne alte weisheit, dass das www zum grössten teil aus schrott besteht - und das sowohl inhaltlich, als auch von der strukturellen seite).
        Gut, das ist kein Grund, seine Seiten auch so zu machen, aber da würde ich nicht so drauf rumreiten.
        ich reite darauf rum, weil wir hier ein forum sind, was sich (u.a.) mit solchen themen auseinandersetzt.

        html schreiben heisst nicht, ein paar tags aneinander zu reihen, die zufällig im internet explorer halbwegs richtig aussehen, sondern eben eine seite so aufzubauen, wie sie laut der definierten struktur von html oder xhtml auszusehen hat.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          html schreiben heisst nicht, ein paar tags aneinander zu reihen, die zufällig im internet explorer halbwegs richtig aussehen, sondern eben eine seite so aufzubauen, wie sie laut der definierten struktur von html oder xhtml auszusehen hat.
          OffTopic:
          du nimmst einem die worte aus dem munde ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            -> offtophic | da hab ich es ja mal wieder geschafft, eigentlich warte ich jetzt nur noch auf kommentare von goth

            aber zurück zu:

            den Content/type, habe ich wirklich vergessen... danke für den Hinweis!!
            Browseroptimierung folgt...

            Daß die Leute immer alles so schnell finden müssen

            _____________________________________

            @ wahsaga (muß ich jetzt irgendwie loslassen

            Obwohl ich nicht weiß, ob du sie selbst erstellt hast....
            die Seite in deinem Profil (http://wazgnuks.net/ ) gibt das gleiche Result heraus, wenn ich sie mit validator prüfen lasse...

            Im übrigen achte ich schon peinlich genau darauf, vernünftiges HTML zu schreiben, ist immerhin ne menge Tipparbeit, da ich kein wysiwyg benutze.

            Wenn du mir aber unterstellen möchtest, daß ich einfach ein dahergelaufener möchtegern, nebenbei, psydo-Webdesigner bin, der sich seit ein paar monaten, so halbwegs mit Dreamweaver o. ä. auskennt, dann wünsche ich dir mal die zeit zurück, als der netscape 4.7 für massig aufregung sorgte!!

            Trotzdem nichts für ungut, und vielen dank für den Hinweis ->

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mute
              @ wahsaga (muß ich jetzt irgendwie loslassen

              Obwohl ich nicht weiß, ob du sie selbst erstellt hast.... die Seite in deinem Profil
              natürlich habe ich die seite selbst erstellt.

              und was du mir damit
              gibt das gleiche Result heraus, wenn ich sie mit validator prüfen lasse...
              sagen willst, ist mit ebenfalls schleierhaft:
              der validator meldet "This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional!"
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                seit wann bin ich denn hier 2x angemeldet?

                ist ja interessant -

                @moderator: bitte den mute account löschen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von torsten204
                  @moderator: bitte den mute account löschen
                  du kannst dich doch selber löschen.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Pages

                    Nun ich muss sagen das mir als Konsument von IT Lösungen Torsten's Page Design (auch wenn diese nicht den Validator Test besteht) besser gefällt.

                    Aber vielleicht sehe ich das als Ausländer ja falsch ..

                    gerade gemütlich auf dem weg nach hause von stammkneipe und mcdonalds, labert mich einer unserer ausländischen mitbürger an, wie ich grade drauf wäre. danke, gut eigentlich. "und, willst du koks haben vielleischt?" - muss man für so einen motherfucker mehr als ein spöttisches lachen und einen mittelfinger übrig haben? don't think so.
                    Zitat Quelle: Washagas (Validator konforme) Page http://wazgnuks.net/ !

                    Ich kann nur sagen das der Content einer Webpage ein wesentlich wichtigerer Aspekt ist, als irgendwelche Validitaor Vorgaben!

                    mfg
                    Tamer Pinar

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Pages

                      Original geschrieben von pinago
                      Ich kann nur sagen das der Content einer Webpage ein wesentlich wichtigerer Aspekt ist, als irgendwelche Validitaor Vorgaben!
                      meine seite ist lediglich ein privates blog, während torsten mit seiner seite wohl sich und seine arbeit verkaufen will; also zwei vollkommen andere themenbereiche. was dich persönlich jetzt mehr interessiert, ist natürlich deine sache. äpfel mit birnen zu vergleichen ist allerdings trotzdem immer noch falsch.


                      btw: warum du jetzt von meiner page zitiert hast, leuchtet mir nicht ganz ein. evtl. willst du jetzt wieder die 'ausländerfeind!'-keule schwingen, die ja immer wieder gerne eingesetzt wird. ist hier aber völlig fehl am platze.
                      der kerl war nun mal südländischer typ, und auch dem akzent nach zu urteilen kein gebürtiger deutscher. sehe keinen grund, warum ich das verschweigen sollte, wenn ich von der geschichte erzähle. so etwas wie "alle ausländer sind dealer" habe ich damit aber noch lange nicht behauptet (auch wenn du es anscheinend gerne auf dieses niveau zerren willst).
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 04.06.2003, 15:26.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja

                        wieder die 'ausländerfeind!'-keule schwingen
                        Ich hab Sie noch NIE hier geschwungen!

                        so etwas wie "alle ausländer sind dealer" habe ich damit aber noch lange nicht behauptet
                        Hört sich aber so an. Du würdest ja auch nicht schreiben:
                        gerade gemütlich auf dem weg nach hause von stammkneipe und mcdonalds, labert mich einer unserer deutschen mitbürger an, wie ich grade drauf wäre. danke, gut eigentlich. "und, willst du koks haben vielleischt?" - muss man für so einen motherfucker mehr als ein spöttisches lachen und einen mittelfinger übrig haben? don't think so.
                        Oder ??

                        Also ich denke wenn der Text nicht von oben herab verfasst sein soll ... kann man beruhigt auch weglassen das es sich um einen Ausländer handelt, oder ? Naja ich unterstelle dir hier aber keine Ausländerfeindlichkeit, ist wahrscheinlich mehr ein Formulierungsfehler als Böse absicht! Also nicht's für ungut!

                        mfg
                        Tamer Pinar (Ein-nicht-mit-Koks-dealender-Ausländer)

                        PS.Handle auch nicht mit anderen Drogen (Ich gestehe ich konsumiere Nikottin und hin und wieder ein Bier'schen) !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Pagedesign

                          @Washaga



                          Dafür ist dein Disclaimer umso besser !

                          mfg
                          Tamer Pinar

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Pagedesign

                            Original geschrieben von pinago
                            Dafür ist dein Disclaimer umso besser !
                            habe ihn mir grad' mal durchgelesen. ist nicht schlecht gemacht und mit 100% wahrheitsgehalt.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Re: Pagedesign

                              zum disclaimer:

                              nun ja, es gibt so viele leute, die einfach irgendwo diesen "landgericht sowieso hat entschieden"-quatsch per copy und paste in ihre seiten einfügen - ohne überhaupt den sinn verstanden zu haben.

                              da kann man ja ruhig mal was gegen sagen :-)

                              gibt aber noch zuhauf andere seiten, die sich mit genau diesem sinn- und nutzlosen disclaimer auf ihre eigene, oftmals ironische, art auseinandersetzen...
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X