Wer codet mir ein Reaktionsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer codet mir ein Reaktionsscript

    Hallo!

    Da ich zeitlich absolut keine Zeit habe und
    es selber auch ned gscheit hinbekommen wuerde, bitte ich euch
    um hilfe/unterstuetzung!

    zum wesentlichen:

    Ich brauche ein script wo man ein crosshair hat und wenn
    dann ein gegner aufscheint (koennen gifs sein) dass man dann abdrueckt ohne zuzielen, einfach nur abdruecken

    das wichtigste is dass die zeit zwischen aufscheinen des gifs und abdruecken gemessen wird (reaktionszeit) und in eine highscore tabelle gespeichert wird.

    am besten waers wenn 3 mal d. gegner aufscheinen wuerde(natuerlich immer andre zeit, weil sonst koennte ja man schummeln) und dass dan die schnellste zeit in die highscore liste mitaufgenommen wird.

    weiß ned ob man das in php realisiern kann
    wenn ned muesste es ja in flash auch gehn.

    bitte schreibt mir das einer!

    Liebe Grueße
    z_master
    ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
    ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
    -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

  • #2
    1. falsches forum. *VERSCHIEB*

    2. geld oder kein geld?

    nehme mal an, dass das für lau sein soll. daher -> PROJEKTHILFE.

    ansonsten..... naja. ich sage lieber nix.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      1. sorry wusste ned genau in welches forum

      2. nope kein geld ;-)

      ansonsten? was?
      ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
      ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
      -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

      Kommentar


      • #4
        zum wesentlichen:

        Ich brauche ein script wo man ein crosshair hat und wenn
        dann ein gegner aufscheint (koennen gifs sein) dass man dann abdrueckt ohne zuzielen, einfach nur abdruecken

        das wichtigste is dass die zeit zwischen aufscheinen des gifs und abdruecken gemessen wird (reaktionszeit) und in eine highscore tabelle gespeichert wird.
        1.) Idee an sich blödsinnig bis nicht verwirklichbar in PHP

        2.) Wenn du dich da aus der Menge an qualitativen Onlinegames herausheben willst dann bedeutet das -> enormer Arbeitsaufwand bis zu erheblicher Erfahrung bsp: www.gsource.de
        Schau dir da mal die Games als auch die Movies an -> dann kommst du noch zur Besinnung!

        3.) Ist in Flash definitiv in Verbindung mit Action-Script möglich

        4.) Für Lau wird das keiner machen da der Aufwand zu hoch ist und ein Mensch gewissermaßen die dafür aufzuwendende Zeit in Bares benötigt -> sonst landet der auf einer Parkbank unter der Brücke

        Hoffe das Beste für dich und dein Projekt aber zuversichtlich bin ich ehrlich gesagt auch nicht das sich dafür einer bereit erklärt
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          ich sag nur FlashMX und ActionScript
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            hi

            habe den selben posting in ein andres forum geschrieben und
            da hat sich einer gemeldet der mir das in 5 min gemacht hat
            jedoch ohne highscore liste
            aber die macht er dann auch noch also max. arbeitszeit 20min

            ich werds dann noch evtl. designlich an die hp anpassen

            von wegen riesenaufwand u.s.w.

            ....


            gruß z_master
            ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
            ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
            -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von z_master
              da hat sich einer gemeldet der mir das in 5 min gemacht hat
              jedoch ohne highscore liste
              klar. in 5 minuten mal eben so ein scipt neu schreiben. das glaubst du doch selber nicht.

              ich denke eher, dass er das schon parat hatte und 5 minuten gebraucht hat, das zu zippen und dir zu schicken.

              aber nichts für ungut. wenn du das hast, ist es ja ok.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X