register_globals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • register_globals

    Hallo zusammen,

    habe schon im ganzen Forum gesucht. Wie auch schon andere, habe ich das Proble dass Formulardaten nicht übermittelt werden. Habe phpdev installiert (auf einem anderen Rechner läuft alles, Scripte sind okay). Jetzt hab ich in der php.ini register_globals = On gesetzt. Auf meiner ersten php- Seite frage ich die ab, ob die variable gesetzt ist (befehl dazu stand hier irgendwo im forum)- und die antwort ist, register_globals nicht aktiv. Ich versteh das einfach nicht!!

    Freue mich auf Antwort!
    Gruß

  • #2
    Erstell mal 'ne info.php mit dem Aufruf <?php phpinfo() ?> ruf diese auf und schau mal nach ob du die richtige php.ini geändert hast ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hast nur die php.ini geändert und dein Apache (oder anderer Server) nicht durchgestartet?

      dann kanns net funktionieren, weil er ja die .ini neu initialisieren muss.
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        es wird immer verrückter...

        hi,

        phpinfo sagt register_globals = off, confiuration file soll c:/winnt sein. Komisch, den Pfad hab ich auf c gar nicht, nutze ja win xp. verstehe ich nicht. wie finde ich jetzt die richtige php.ini? Auch wenn ich nach der Datei suche, finde ich sie nicht. Das gibts doch gar nicht ?!?!?

        Kommentar

        Lädt...
        X