Frage zu phpDIG 1.6.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu phpDIG 1.6.x

    Hallo !

    Habe mir das SuchTools phpDIG 1.6.2 runtergeleecht und versuche nun schon seit tagen es zum laufen zu bringen.

    Ich habe es unter Strato (BetrSys = SUN) ausprobiert.
    unter Linux bei meinem Provider
    und sogar auf meinem WAMPP unter WIN XP pro.

    Irgendwie bin ich doch etwas zu dumm dafür

    Hat es schon mal jemand installt und kann mir evtl jemand eine Hilfestellung geben ????

    Cu Sonic

  • #2
    ich hab null peil, aber probier es trotzdem.

    Das ist kein script oder?

    Muss man das nicht in die PHP.ini mit eintragen??

    habe ich null peil?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      hier steht doch alles:

      http://phpdig.toiletoine.net/documen...p?lang=en#toc4

      und @benny: wenn man schon kein plan hat, dann informiert man sich, oder lässt das posten bleiben! Gelle
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 23.05.2003, 19:17.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        und @benny: wenn man schon kein plan hat, dann informiert man sich, oder lässt das posten bleiben! Gelle
        OffTopic:
        er wollte doch damit zu ausdruck bringen, dass er sich erst einmal selber schlau macht, und nicht jeden sch.... direkt im forum anfragt. so sehe ich das zumindest.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ach so, ja dann...

          Gut das jetzt jeder weiß, was Benny macht. Interessiert mich nämlich brennend.

          Kommentar


          • #6
            ihr habt wohl beide tierisch bock in meine Signa zu kommen!!!
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein das ich auf diesen Thread NUR dumme Antworten bekomme.

              Iss doch schade das hier bisher niemand in der Lage war mir annähernd eine hilfe zu leisten.

              Aber wie überall gibt es auch in diesem Forum ein paar Geistig unterbelichtete

              Cu Sonic

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sonic_CGN
                Aber wie überall gibt es auch in diesem Forum ein paar Geistig unterbelichtete
                und mit deinem beitritt ist es halt wieder mal einer mehr geworden.


                ohne vernünftige infos wird dir niemand helfen können.
                zuerst liest man mal die installationsbeschreibungen gründlich durch und versucht sich schritt für schritt daran zu halten.
                wenn es dann nicht klappt, dann postet man konkrete problembeschreibungen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo !

                  Ich fand das schon ganz aussagekräftig.

                  Mittlerweile habe ich es auch geschafft das Teil zu installen.
                  Wie ich mittlerweile herausgefunden habe lag es am SafeMode meine Hosters.

                  Ich habe alle .php's etwas umfrisiert und schon ging es weiter.
                  Auf meinem WAMPP (Local) fuinzt es ohne probs.

                  Und auf Strato leider immer noch nicht.
                  Bei Strato bekommeich einen ERROR 500 was für mich eigentlich bedeutet 'Keine Rechte'. Habe allerdings alle rechte auf 777 gesetzt.

                  Leider bekomme ich unter Strato keine anhaltspunkte so wie bei meinem Server.

                  Kann man eigentlich das 30 sekunden TimeLimit umgehen OHNE das ich meinen Hoster anbetteln muss den SafeMode aus zu schalten ????

                  So in etwa... mach nach 30 sekunden pause und mach dann nach einem delay von 5 sekunden weiter da wo du aufgehört hast ???

                  Fragen über fragen.....

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, savemmode ist savemode. da lässt sich wenig rütteln. oft isser aus gutem grund drin.

                    ich bin sicher, du wirst auch bei strato entsprechende infos über die phpinfo rausbekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast recht.. Steht sogar in der php-info drin. Wusste ich bisher noch gar nicht.

                      Nun gut es löft ja so einigermaßen. Gibt es denn wirklich NUR diese eine Script dieser Art ???

                      Kommentar


                      • #12
                        denke es gibt schon mehrere. kann dir aber nicht sagen, wie da die leistungen im vergleich stehen. ich finde phpDIG sieht da schon ganz vernünftig aus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X