Coder sucht Projekt(e)!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder sucht Projekt(e)!!

    Hi, ich geh momentan noch zu Schule (11. Klasse --> Abi)
    Habe Erfahrung in PHP, HTML und ein wenig in MySql.
    Referenzen sind unter anderem www.da-cs.de/da/
    - komplett datei basierend
    - CMS, d. h. alles online editierbar

    Falles interesse besteht meldet euch unter loui_van_des@hotmail.com oder unter meiner uni 151642238

    PS: Alles fähre Preise!!!! Keine Stundenlöhne...
    :: www.da-cs.de/da/

  • #2
    Hi,
    sorry will nicht meckern, aber "faire Preise" <- wird so geschrieben nicht "fähre". Macht sich vielleicht besser, wenn du nach Jobs fragst.
    Czapie.
    --------------------------------------
    Signatur

    Kommentar


    • #3
      und was willst du unter Jobangebote

      Kommentar


      • #4
        Mal abgesehen davon, dass du unter Jobgesuche besser aufgehoben wärest, solltest du dringend mal den Quellcode deiner Seite anschauen, HTML 4.01 ist das sicher eindeutig nicht, da noch nicht einmal die Trennung in Header und Body vorhanden ist.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #5
          jojo

          jupp würde ich auch mal sagen denn nur weil es richtig angezeigt wird ist es nicht immer richtig

          Gruß Sury


          edit:
          Ausserdem kommt mir das Design ziemlich bekannt vor, von einer Seite die durchaus viel von Grafiken versteht... also der Header, möchte aber hier keine Gerüchte setzen daher sag ich dazu nichts mehr
          Zuletzt geändert von Sury; 01.06.2003, 00:14.

          Kommentar


          • #6
            also eignetlich enthalte mich ja jeglichem gemecker, aber der Header ist ne glatte Sechs !!! Mit meiner 1024er Aufklösung ist mehr als der halbe Bildschirm verschwunden. Desweiteren, wenn man ein eigenes CMS hat ..... warum dann Nuke ?


            Naja, viel Erfolg


            mfg
            novara
            Mit freundlichen Grüßen
            Werner

            Kommentar

            Lädt...
            X