[Variablen] variablen auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] variablen auslesen?

    hellau...

    ich hab das tut. http://www.php-resource.de/tutorials/read/7/1/ mal angesehen und soweit auch verstanden.

    jetzt hätte ich da noch eine frage dazu!

    wie kann ich die eingaben des nutzers mit php direkt auslesen, also so das ich mehr oder weniger am ende eine seite habe wo alle eingaben nochmal zu sehen sind... und der user dann senden oder korrigieren wählen kann?

    ich hab versucht die eingaben über echo $var anzuzeigen, das geht aber irgendwie net so dolle!

    ich würde mich tierisch über eine antwort freuen!

    danke & cyaz

  • #2
    echo $HTTP_POST_VARS['variablenname'];

    oder

    echo $_POST['variablenname'];
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar

    Lädt...
    X