Webdav

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdav

    Hallo,

    mal ne Frage zu eurem Server....und zwar bin ich bei euch kunde und wollte mir ne webdav-ecke einrichten. Woher kriege ich die Zugangsdaten, da mir Dreamweaver MX immer ne HTTP-ERROR Meldung sendet (404). Benutze die Login Daten vom FTP-Account. Geht webdav bei euch überhaupt. Das Modul scheint geladen.....THX im voraus.

    Ach ja, wie ist denn eure Server-Adresse für SSL....????
    Könnt ihr nicht noch Ming installieren...... (ne Frage am Rande)!

    THX
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

  • #2
    besser direkt bei itdeveloper melden. berni guckt nur selten hier reiin

    Kommentar


    • #3
      yo, alles klar...dachte nur, daß es besser is, wollt nicht sein email-kasten belasten....Thread erledigt....MÜLL
      ------------------------------------------
      Ne Tudo que reluz de Ouro

      Kommentar


      • #4
        das mit ssl hat sich auch erledigt....schreib dennoch mal ne mail von wegen, ob da nicht mal ming ins spiel kommen kann (bin doch nur n kleiner Hobbyprogger...nur a bisserl zum testen und zum veröffentlichen....)
        ------------------------------------------
        Ne Tudo que reluz de Ouro

        Kommentar


        • #5
          in solchen Sachen ist Berni denke ich sehr entgegenkommend.

          Kommentar

          Lädt...
          X