Formular Daten auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular Daten auslesen

    Hi,

    ich hab da ein Problem,

    ich bin an einer art Mini Shop dran, ich hab x beliebige Artikel die alle auf einer Seite ausgegeben werden, mit Bestellnr., Bezeichnung usw..

    Der Kunde hat nun zwei Möglichkeiten, entweder einen 6er oder einen 12er Pack zu bestellen, dafür stehen ihm zwei Felder zur Verfügung in die er die gewünschte Anzahl eintragen kann, also eine Formular, soweit so gut !!!

    Wie kann ich aber jetzt die bestellten Artikel in eine Email packen ???

    Also das mit der eMail ist kein Problem, aber wie weiss ich welche Felder gesetzt sind, kann ich die irgendwie als Array übermitteln !!!

    Brauch nen kleinen Denkanstoss !!!

  • #2
    Code:
    <form action="bestellung.php">
    dein formular mit allem drum und dran
    </form>
    bestellung.php:
    PHP-Code:
    echo '<pre>';
    print_r($_POST);
    echo 
    '</pre>'
    hth

    mrhappiness, denkanstösst
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Danke, wusste gar nicht das es so einfach geht !!!

      Hier treiben sich echt nur die guten rum !!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Oraj
        Hier treiben sich echt nur die guten rum !!!
        und ich *g*
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X