[Script] Suche Script wie das von sevac.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Script wie das von sevac.com

    hallo,

    ich suche ein script ähnlich dem von sevac.com. dort geht es darum, das benutzer geschichten nach themengebieten sortiert einsenden können, und dann nach prüfung den webmaster freigeschalten bzw. abgelehnt werden können. des weiteren haben die registrieren benutzer die möglichkeit geschichten zu bewerten. auch der admin bzw. webmaster kann einen kurzen einleitungstext zu der jeweiligen geschichte schreiben.

    das script darf natürlich auch etwas kosten ;o)

    falls es sowas als "fertig script" nicht gibt, würde ich gerne wissen was es in etwa kosten würde ein solches script schreiben zu lassen. evtl. hat der ein oder andere ja zeit mir ein solches script dann zu schreiben wenn in meinem preislichen rahmen passt ;o)

    soll also heißen das ich mich über angebote per pn freuen würde für den fall das es soetwas nicht als fertiges script gibt *smile*

    liebe grüße
    Jens

  • #2
    naja, fertig gibt es das denke ich nicht.

    könntest verschiedene Scripte kombinieren, umschreiben (aufwand).

    das ganze ght nach dem prinzip eines Gästebuchs.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Wenn du was programmiert haben möchtest, denke ich musst du mit angeboten um die 1000€ rechnen. Und du solltest dein Post anpassen,da PN nicht für User freigeschaltet sind. Vielleicht schreibst du auch deinen Preisrahmen dazu, damit die User direkt wissen, was sie dir anbieten können.

    Kommentar


    • #3
      hi tobiaz,

      danke für den hinweiß der script komination und pn´s das wußte ich nicht ;o)

      nunja wegen schreiben lasen hab ich absolut keinerlei ahnung was sowas kosten würde, drumm dachte ich holst du dir einfach mal verschiedene angebote.

      wie gesagt es ist ersteinmal nur rein infohalber, ich hatte da so ne idee im kopf und nu will ich einfach wissen was mich der teuerste teil also das script kosten würde.

      wenn pn´s und so nicht gehen hier mal meine e-mail adresse

      m y s t i 2 8 @ w e b . d e

      danke im vorraus
      jens

      Kommentar

      Lädt...
      X