Brauche Hilfe! wird belohnt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe! wird belohnt!!!

    Hallo Coder!

    Ich starte bald ein großes Projekt, shop-ähnlich! Aber ich will nicht viel verraten! Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass es was wird! Aber Ich brauche noch einen Script! Und zwaaar.. Ich habe schon bereits die Datenbank Tabelle mit user, pw usw. und ich werde gleich mal eine weitere Spalte legen! nämlich punkte! das ist sehr wichtig!

    Ich bräuchte jetzt ein Script, mit dem sich User Punkte schicken können ( nachdem sie sich eingeloggt haben, aber ich habe schon ein login script, dann kann man aber nur die persönlichen Daten ändern )ich will halt, dass dazu kommt, dass man anderen Usern punkte überweisen kann! Wäre sowas machbar?

    Für meine Website brauche ich noch jemanden, der Zeit hat und bereit ist, mitzumachen! Es wird wirklich ein Erfolg, da bin ich mir sicher! Wer Interesse hat, mir sowas zu programmieren soll sich bitte melden!

    Die Belohnung wäre dann eine vollkommene Administration der Seite, der Werbung, der User, einfach alles! Das projekt ist zu groß für mich, außerdem brauche ich jemanden, der sich mit php und mysql auskennt, falls was ist!

    Bitte um Hilfe!
Lädt...
X