Suche einfaches CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches CMS

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem einfachen (!) CMS, welches nur die Grundfunktionen bietet, ohne überladene Features. Wichtig wäre mir, daß das CMS keine völlig unbekannte Lösung ist und vielleicht auch einige Tutorials und Anleitungen im Netz zu finden sind (vielleicht sogar deutsch??).

    Hat jemand eine Empfehlung??

    Danke, Ratze

  • #2
    phpcms -- > http://www.phpcms.de/
    Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
    www.d-creationz.de

    Kommentar


    • #3
      hi...

      vielleicht kannste ja noch etwas genauer sagen was du an funktionenn willst ...

      weil die unterschiedlichen definitionen die es fuer CMS gibt, sind doch recht weit auseinander ....

      gruss
      iglo

      Kommentar


      • #4
        Wenn du ein "einfaches" CMS suchst, d.h. nur Inhalte online ändern willst ohne Benutzerverwaltung, Workflows, Module usw. sollte auch eines der zahlreichen News-Scripte reichen. Ansonsten kannst du auch bei php-resource in der Script-Sammlung suchen > http://www.php-resource.de/scripte/
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar

        Lädt...
        X