[TCL] windrop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [TCL] windrop

    So bräuchte mal nen bot für nen channel dann hab ch mir windrop runtergeladen.
    Ich hab alles configuriert (ich glaub mal richtig ).
    Auf jeden fall startet er nicht richtig da kommt:

    Eggdrop v1.6.15 (C) 1997 Robey Pointer (C) 2003 Eggheads
    [16:16] --- Loading eggdrop v1.6.15 (MOn Jul 7 2003)
    [16:17] * MSG534

    C:\WINDOWS>


    Warum kommt das und was kann ich dagegen machen???
    Ach ja noch ne frage, der bot läuft auf meinen localhost, kann ich den auch über einen server wie z.b. tripod laufen lassen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG T

  • #2
    hm, was die fehlermeldung bedeutet kann ich dir leider auch nich sagen ... solltest evtl. mal bei eggheads danach suchen.
    muss man nen eggdrop beim allerersten mal eigentlich immer noch mit dem zusatzparameter für's erstellen eines userfiles starten? möglicherweise liegts daran.

    zu deiner frage mit tripod.
    das geht dort nicht, da du eine shell brauchst, um so einen prozess wie nen eggi von dort aus laufen zu lassen ... ausserdem bräuchtest du dann eh die unix/linux version und nich die win version.
    es gibt aber haufenweise shellanbieter, hauptsächlich in den usa AFAIK. aber meine erfahrung mit gemieteten shells is eher reichlich schlecht, da auf solchen kisten meist viel zu viele eggis laufen und die anbindung nach europa teilweise einfach lahm is ... also nicht wirklich empfehlenswert das ganze.

    Kommentar

    Lädt...
    X