[Coder gesucht] PHPads (AdManagement) Experte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHPads (AdManagement) Experte gesucht

    Hallo,

    stecke hier bei Euch in der "Forenzwickmühle", weil wir suchen im Prinzip Projekthilfe, die wir aber bezahlen können. Zwar nicht so gut wie wir gerne würden, (Non-Profitprojekt) deshalb poste ich hier, bevor es bei den Jobangeboten böses Blut gibt weil es nicht so viel Geld ist. Zur Sache:

    Wir suchen für ein in Arbeit befindliches Projekt einen Experten, der sich mit dem kostenlosen AdManagement Script PHPads sehr gut auskennt. Wir möchten unseren Werbekunden eine Keyword Werbung anbieten (wie Google Adwords) bei der dann die Werbung angezeigt wird, wenn der Besucher das entsprechende Suchwort in ein PHP Eingabefeld eingibt und abschickt (Suchfunktion).

    Soll einen einmalige Sache sein. Wer sich sehr gut mit diesem Script auskennt und Interesse hat melde sich bitte mit Kostenvorstellungen bei Michael (kobbi@t-online.de)

    Mfg
    Michael
Lädt...
X