Kurze Projektbeihilfe für FTPlist.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Projektbeihilfe für FTPlist.de

    Hallo! Ich suche jemanden der in der Lage ist mal ein anständiges PHP Script auf die Kette zu kriegen. Meine Versuche scheitern ständig. Das ganze ist rein Hobbymäßig.

    Worum es eigentlich geht:

    Ich betreibe eine Internetseite (www.ftplist.de)

    Hier können bzw. sollen sich die Leute ihre FTPDaten eintragen und andere diesen FTP-Server besuchen können. Im Prinzip reicht hierfür ja eine Linkliste aus. Bisher hab ich mir die daten mittels Formular (http://www.ftplist.de/ftplist.htm) als Email zuschicken lassen und dann per Hand in HTML eingetragen. Mittlererweile nehmen die Anmeldungen aber überhand und ich komme garnicht mehr mit dem eintragen mit. Das ganze müsste also automatisiert werden.

    Dafür kommt in erster Linie PHP , und MYSQL in frage. Hab alles zu verfügung auf meinem Webspace.

    Hier mal ein beispiel wie das ganze aussehen soll (basierend auf MYSQL , mit Adminbereich und u.U. Userbereich

    http://mitglied.lycos.de/ftplist/public/publiclist.htm



    Hoffe jemand hat Lust mir zu helfen.. egal ob auf kurzer oder langer dauer! Finde das Projekt hat aber Zukunft..




    In diesem Sinne!

    Schönes Wochenende noch euch allen!
Lädt...
X