[Download] Symtec Development Studio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Download] Symtec Development Studio

    Hallo

    Ein Klasse Editor ist das Symtec Development Studio für PHP und HTML. Es bietet aber auch unterstützung für andere Websprachen.

    Das Design erinnert ein wenig an Visual Studio. Allen PHP Entiwcklern zu empfehlen.

    Zu finden unter:
    http://www.nostalb.de

    dort findet ihr auch weitere Informationen. Zu empfehlen ist Version 2.0

    Cya

  • #2
    Eigenwerbung?

    Ihr habt doch im Forum eigentlich schon gute Kritiken bekommen. Da kannste ruhig schreiben, dass es deiner ist...

    Kommentar


    • #3
      sonst ständs nicht mehr hier

      Kommentar


      • #4
        Ja, wirklich nicht schlecht!
        Wird das mal was kosten??
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          bring die lieben leute blos nicht auf dumme gedanken...

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Das es mein Editor ist, ist ja eindeutig schließlich hab ich mal nen Beitrag geschrieben. Aber ich dachte hier herpasst das besser.

            Nein SDS wird kostenlos bleiben.
            Habt ihr Version 2 des Editors?

            Viele benutzen nemlich noch 1.1

            Cya

            Kommentar


            • #7
              Ja, hab die zweite, und bin jetzt von Wimp auf deinen umgestiegen, herzlichen glückwunsch!
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                sieht schon sehr gut aus, aber was da noch fehlt ist:

                - Auto-Vervollständigen von Funktionen und Klassen
                - Klassen und Funktions-Browser (eigene)
                - Projekt-Verwaltung

                dann hier gleich noch ein Bug im RegEx Code... ist mir beim versuch nach einem RegEx zu suchen passiert (siehe Anhang)

                ... sonst wirklich super
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  die Meldung kenn ich auch nur zu gut
                  tata
                  moqui

                  [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    habe es mir auch schon auf der website angeschaut. der erste eindruck war sehr gut.
                    ist es besser als maguma? schon jemand ausprobiert?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      Am 21.08 kommt die neue Version mit vielen neuen funktion wie FTP Client unmd Projekt Verwaltung und andere.

                      Also mal rein schauen.

                      Kommentar


                      • #12
                        ist auch zwischenzeitlich da!

                        und besser als die Vorgängerversionen!
                        tata
                        moqui

                        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Seite ist nicht erreichbar, oder hat sich die URL geändert???

                          Kommentar


                          • #14
                            so wie ich das verstanden hab, haben die das Projekt wegen ZEit und Prog-Mangel erstmal auf Eis gelegt.
                            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                            Kommentar


                            • #15
                              Da mich das prog einfach interessiert, hab ich mich auf die suche gemacht und es gefunden (google sei dank):

                              http://www.php4u.net/index.php?main=editors

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X