Suche nach Programmierer.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Programmierer.

    Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Nutzer dieses Forums.

    Ich bin Chris, Webmaster der neuen Community www.datearea.de.
    In weniger als zwei Monaten erreicht die Community eine Mitgliederzahl von 850 und fast 20000 besucher.
    Durch die Vergrösserung der Page und den steigenen Mitgliederzahlen sucht Datearea.de Helfer, die Spass und Freude am Programmieren haben. Nicht nur die Mitgliederzahl muss erweitert werden, sondern auch das Team. Bis vor kurzem waren wir zu dritt. Durch persönliche Gründe muss unser technischer Admin nun leider einen längeren Urlaub einlegen.

    Sollte es jemand geben, der Interesse hat, so würden wir uns sehr freuen. Da die Community noch am Anfang steht, basiert es auch anfänglich auf ehrenamtlicher Basis. Einzurichten wären ein Bildervoting, Gewinnspiel, Online-Offline Anzeige, Buddylist und die Wünsche der User.

    Ziel ist es, unserer Community im Grundstein kostenlos zu lassen. Die Anzahl der im Grundstein liegenden kostenlosen Communitys sinkt und daher erhoffen wir uns unseren Erfolg.

    Bei Interesse oder Fragen sowie näheren Infos steht einmal meine E-Mail Adresse Chris@datearea.de zur Verfügung sowie das Rückposten in diesem Forum.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    Liebe Grüsse,
    Chris
    www.datearea.de

  • #2
    *VERSCHIEB* nach projekthilfe....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Kann es sein das Eure Layer etwas durcheinander kommen wenn Fenstergröße zu klein wird??
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ja, da hast du recht. es gibt immer noch kleine fehler. es gibt überhaupt viel zu tun, aber wir brauchen hilfe

        Kommentar


        • #5
          ich möchte ja nicht wissen wie die seite mit netscape 4.7 aussieht *panik*

          habt ihr schon mal an feste table größen gedacht ?

          Schöne Grüße Bo

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube nicht das sich noch jemand ernsthaft mit NS 4.7 auseinandersetzt ... der wird mittlerweile sogar schon diversen großen Systemen und Professionellen Anwendungen ignoriert ...

            Bei eurer Seite kommt bein meiner 4.78er ein Fensterchen: "netscape.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." Danach darf ich dann das "Quality-Feedback" Formular ausfüllen ... wobei alleine der Name "Quality-Feedback" bei Netscape wohl eher als Witz zu verstehen ist ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Ich glaube nicht das sich noch jemand ernsthaft mit NS 4.7 auseinandersetzt ... der wird mittlerweile sogar schon diversen großen Systemen und Professionellen Anwendungen ignoriert ...
              das würde ich so nicht sagen. es soll noch menschen geben, die sich mit dem gerät beschäftigen. wir haben auch einen kunden, der das ding benutzt, und mich entsprechend regelmäßig zur weißglut bringt
              ich hatte allerdings auch schon seiten online, auf denen der ns 4.x anwender entsprechende hinweise bekam, er möge sich mal nen browser zulegen
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Verständlich ... ich persönlich halte überhaupt nichts vom 4.7xer ... allerdings verwenden viele Linuxer das Ding immer noch ...

                ... Letzte Woche hab' ich ein größeres Projekt erstmal auf 4.7 Inkompatibilität umgestellt ... zum Einen weil ich einfach kein Bock mehr hatte die schon lange nicht mehr angepaßte 4.7er CSS-Datei zu überarbeiten ...und weil zum Anderen zu wenig gemecker im dortigen Supportforum war ... zum Dritten ... ich fahre in nicht ganz 14 Tagen in Urlaub ... da ist man dann schon mal etwas entspannter ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @goth
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    eine frage des willens!

                    netscape ist wirklich sehr eigenwillig, besonders bei form inputs und komplex verschachtelten tabellen.

                    ich finde das mühsamste an der erstellung einer webseite ist die allround kompatibilität zu erhalten.

                    na dann laßt uns beten das safari von apple nicht so schlimm wird...

                    wir programmierer sind die unschuldigen opfer der großen konzerne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X