Suche einen PHP Scripter für bestehendes Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen PHP Scripter für bestehendes Projekt

    Hallo zusammen!
    KuH Mag (www.kuh-mag.de) ist ein neues Online-Medienmagazin, das sich den Schwerpunkt gesetzt hat, Artikel über die fünf Bereiche Computer, Konsolen, Hörspiele, Fernsehen, Bücher und Musik zu schreiben. Das besondere an den Artikel ist, dass dem Leser keine knallharte Wertung serviert wird, sondern jeder kann durch die positiven und negativen Aspekte im Artikel selbst erkennen, ob ihm das Produkt zusagt oder nicht. Andere Dinge wie Interviews, Kolumnen, Eventberichte, Themenchats, Gewinnspiele und ein Forum kommen neben den Artikel nicht zu kurz.

    Der Hauptsitz von KuH Mag ist in Mainz. Dort schreiben Sebastian (Chefredi) und Markus (freier Redi) Hensel Artikel, designen die Webseite und machen mit Dominik Huber aus der Schweiz eine Seite der neuen Generation. Das Team ist zwischen 13 und 16 Jahren alt.

    Unsere Seite ist nun schon über 2 Monate online. Da wir schon fast 20 Artikel haben wird die Verwaltung unter HTML immer schwerer. Deswegen haben wir uns entschlossen die KOMPLETTE Seite auf PHP umzustellen. Die News, Forum und Chat sind schon umgestellt und funktionieren perfekt. Sie basieren aber alle auf vorgefehrtigten Scripten, denn wir 3 können nicht / kaum PHP Scripten. Deswegen suchen wir einen der uns helfen kann ein Script zu programmieren mit dem man bequem die Artikel online verwalten kann.

    Hat jemand Intresse. Wenn ja dann einfach hier antworten oder mir eine E-Mail schreiben an sebhe123@gmx.net!

    mfg
    Sebastian "sebhe" Hensel
    Chefredakteur von www.kuh-mag.de

    PS: Übrigens suchen wir noch für die 5 Hauptbereiche Redakteure. Also wenn Intresse da ist, ihr wisst ja mailen oder antworten!

  • #2
    Re: Suche einen PHP Scripter für bestehendes Projekt

    Original geschrieben von Sebhe
    [...] über die fünf Bereiche Computer, Konsolen, Hörspiele, Fernsehen, Bücher und Musik [...]

    Kommentar


    • #3
      Am besten ein fertiges Script heraussuchen, da es eigentlich genügend Redaktionssysteme gibt.

      z.B. hier:

      http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/CMS/1/

      oder unter www.contentmanager.de suchen (dort sind auch kostenlose Lösungen aufgelistet)


      --> also einfach mal suchen

      Kommentar


      • #4
        Genau so jemanden suche ich, der mir so ein System anpasst, weil genau das kann ich nicht. Derjenige müsste also "nur" das System hochladen und anpassen! Da brauche ich Hilfe! Ein Schript einfügen kann ich auch selbst!

        Kommentar

        Lädt...
        X