Datensätze aufteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze aufteilen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Detailsuche geschrieben, die 8 verschiedene Suchoptionen besteht. Hier eine kleine Übersicht:

    http://web198.julius62.plusserver.de...etailsuche.php

    Die Anzahl der Ergebnisse soll festgelegt werden. Wenn z.B. die Suchabfrage 10 Ergebnisse leifert und man möchte pro Seite 2 Datensätze darstellen, so werden die Suchergebnisse auf 5 seiten angezeigt.

    Kann mir jemand dabei helfen. Vielen Dank schon mal im voraus!

    Gruss
    Benji

  • #2
    Zu diesem Thema gibt es tonnenweise Threads! Einfach Suche verwenden!!
    Aber was du brauchst ist der LIMIT Befehl von mySQL! Damit kannst du sagen wieviele Datensätze du möchtest und von welchen Datensatz beginnend. Alles andere ist einfach nur rechnen.

    Noch fragen?
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      Viele Fragen hab ich da noch. Können wir uns im Chat treffen?

      Im Forum dauert es meistens so lange bis man eine Antwort bekommt.
      Wenn du Bock hast triffst du mich bei ICQ (98721652) oder per Messenger (dteichert@gmx.de)

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X