Sablotron robust genug für ein Portal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sablotron robust genug für ein Portal?

    Kann mir jemand verraten ob Sablotron für ein Portal einsetztbar wäre?
    Bleiben die processing Zeiten in einer aktzeptablen Zeitspanne bei steigenden Besucherzahlen? Hat jemand schon Erfahrungen in der hinsicht. Technisch scheint ja alles möglich zu sein, aber man leißt kaum etwas über solche Details.

  • #2
    Hi Tiity,

    willkommen in der Community.

    http://xmlbench.sourceforge.net/results/features/
    http://www.devsphere.com/xml/benchmark/

    http://www.google.de/search?hl=de&ie...ablotron&meta=

    cu

    Blaster
    Zuletzt geändert von Blaster; 21.08.2003, 19:51.
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      unabhängig von benchmarktests ist sablotron schon performant genug um es als backend für ein portal zu nutzen, wenn man diese technik überlegt einsetzt. im echtzeit rendern kann er quälend lahmarschig werden. jedoch n verbindung mit einem cachesystem sehr nützlich und auch performant

      Kommentar

      Lädt...
      X