[Tester gesucht] Frage ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tester gesucht] Frage ....

    hallo,

    ist ne komische Frage und ich komme mir auch ein wenig blöde vor, aber ich weiss sonst nicht wie es sonst rausbekommen soll

    ich programmiere seit ca. 5 jahren HTML, seit ca 2. Jahren PHP / MySQL - weiss aber leider nicht, wo ich mich "wissenstandmäßig" einordnen soll. wenn ihr lust habt könntet ihr mal 2 seiten anschauen und eine "quasi"-bewertung vornehmen ?

    Zum einen ist das die Seite:

    www.netzmuetze.de

    !nicht ganz ernstzunehmender Inhalt!

    (Komplett in HTML / PHP, alle Inhalte in einer MySQL-Datenbank, User können sich kostenlos anmelden, erhalten dann Zugriff auf Forum / E-Cards / können selber Texte einstellen / können selber Termine einstellen usw.)

    Für diese Seite habe ich z.B. ca 3 - 4 Wochen gebraucht (ist das zu lange, fallen Euch da heftige Fehler auf, die mich zum Bastler degradieren würden usw.)



    die andere Seite ist

    www.batzen.de

    (Hier handelt es sich um ein Kleinanzeigensystem mit Userverwaltung (User kann Anzeigen lesen, schreiben, löschen - natürlich nur seine eigenen)


    Würde mich freuen, wenn da einige Bewertungen zusammenkommen würden.

    Danke schonmal

    OutsiderWorld

  • #2
    Re: [Tester gesucht] Frage ....

    also seit 5 jahren html machen, aber immer noch nichts vom doctype gehört haben, ist wohl ein bisschen schwach ...
    netzmuetze.de-startseite insgesamt 244 fehler ... dazu dann solche sachen wie laufende news-ticker, ist auch etwas antiquiert.


    batzen.de: schön schlichtes layout, allerdings auch schon wieder einen tick zu langweilig ... bisschen mehr farbigkeit (vllt. auch etwas knalligere/kräftigere farben) würde m.e. gut tun.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      nunja

      das war so der hammer, den ich erwartet hatte

      Kommentar


      • #4
        der funktionsumfang ist ok,
        ob der zeitraum von 3-4 wochen zu lange oder zu kurz ist, kann ich nicht sagen, ich kenne die skripte nicht
        Layout ist letzten endes geschmackssache

        das war so der hammer, den ich erwartet hatte
        dann darf man in keinem Forum posten, wo es auch leute gibt, die vielleicht etwas von der Materie verstehen

        Kommentar


        • #5
          Crossposting, hier geht es weiter:
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24823
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X