[Grafiker gesucht] Suche Grafiker für Gothicpage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Suche Grafiker für Gothicpage

    TAch erst einmal,

    ich bin dabei eine Gothic Metal Page zu erstellen. Nun stehe ich vor dem problem, wie gestallte ich mein Layout. Bei der masse an HP´s im netz ist es gar nicht mal so einfach ein layout zu gestallten, was ich auch von der masse abhebt Und das interesse der User weckt.

    Deshalb versuche ich hier jetzt mal mein glück. Vieleicht ist ja unter euch ein Garfiker, der noch ein paar Resourcen frei hat und mir bei meinem Layout helfen würde.

    Da diese frage bestimmt als erstes kommen wird, "Was zahlst du denn?"
    Gleich mal vor ab, da dieses eine Private HP wird und ich nicht gerade viel an Geld habe, währe es nicht schlecht wenn es einen Grafiker geben würde der sich mit werbung und Copyright zufrieden stellen läst oder nur einen geringen betrag verlangen würde.

    Hoffe es kommen ein paar nette Angebote.

    MFG

    euer BlackAngel


  • #2
    Also ich hab mal eine kleine Seite über unser Gothic-Forumsmitglied Goth gemacht... Ist das der Stil den du suchst?... höhö

    Aber im Ernst: Wenn Du mit einer längeren Wartezeit leben kannst und es nur um das Grundlayout geht, schick einfach ein kleines Briefing und evntl. vorliegendes Bildmaterial an pg@htcreations.de

    Kommentar

    Lädt...
    X