Quellcode einer anderen Seite zu eigen machen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quellcode einer anderen Seite zu eigen machen ...

    Hallo Ihr,
    ich habe eine Seite auf der sich eine Fussballtabelle befindet gefunden. Diese möchte ich gerne auf meiner Homepage anzeigen lassen. Nun gefallen mir aber die Style-Cheets nicht. Der Autor der Tabellen Seite ist übrigens einverstanden, dass ich die Tabelle entfremde.
    Kann ich mir den Quellcode der Seite irgendwie zu eigen machen, in eine Variable einlesen und dann das, was ich brauche benutzen und das andere herausschmeißen ?

    Hat jemand schon mal so etwas gemacht oder hat eine Ahnung, wie man da vorgehen kann.

    Danke Olli
    Manus manum lavat.

  • #2
    schau dir mal preg_match()/preg_replace() und das tutorial "reguläre ausdrücke" an. kannst danach auch mal suchen, gibt einige beispiele dazu.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      BTW: Frage war doch grad erst wieder im Forum. Sogar auch mit Tabelle. Einfach mal suchen.

      Kommentar


      • #4
        Alles was man nicht mit Worten ausdrücken kann...

        z.B.



        PHP
        MySQL
        Jetzt klicken & reich werden

        Kommentar


        • #5
          Danke, danke für diese super Postings ... habe es jetzt aber schon hinbekommen.

          Gruß Olli
          Manus manum lavat.

          Kommentar

          Lädt...
          X