Beerdigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beerdigung

    Eines Morgens geht ein Mann aus dem Haus. Als er in die Stadt kommt, wird er Zeuge einer äußerst merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof nähert.

    Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20 Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pit Bull an seiner Leine. Und nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200 Männern, die in einer Einer-Reihe folgten.

    Der Mann war äusserst erstaunt. Schliesslich konnte er seine Neugier nicht mehr im Zaun halten. Er näherte sich dem vordersten Trauernden mit dem Pit Bull und fragte mit viel Taktgefühl und Respekt: "Ich bedaure zutiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir erklären, was hier geschieht?"

    "Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."

    "Und was um Himmels Willen ist denn geschehen?"

    "Sie wurde vom Hund angegriffen!"

    "Und für wen ist der zweite Wagen?"

    "Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"

    Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern Schweigen und andenkliche Stille. Bis dann:
    "Können Sie mir Ihren Hund ausleihen?"

    "Stellen Sie sich hinten an !!"
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2


    Guter Witz. Baut die Pointe langsam auf. Find ich gut.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Muhahaha
      Bringt einem als hunde besitzer auf ideen:-D
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #4
        aber den kannte ich schon....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          sehr luussstig ...
          ich glaub ich stell mich auch mal dahinten an *GG*

          also nicht weil ich verheiratet bin, aber ...
          naja ...
          so nen hund ... schon praktisch *GG*

          Kommentar


          • #6
            wirklich gut!

            Kommentar


            • #7
              was hat vier beine und einen arm?
              ein rottweiler auf einem kinderspielplatz

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                der ist zwar auch gut, aber mega alt...

                Kommentar


                • #9
                  der ist zwar auch gut, aber mega alt...
                  manche witze sind schon alt, dass die viele nicht garnicht mehr kennen.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X