Bekomme autom. ************adresse vor meinen WWW Adressen geschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme autom. ************adresse vor meinen WWW Adressen geschalten

    Hallo,

    meine Freundin und ich sind beim Surfen auf ************seiten gestoßen. Seitdem haben wir folgendes Problem:

    Im Internet Explorer setzt ein Erotikanbieter jedes Mal seine Adresse vor den von uns eingegebenen Adressen -> Beispielhttp://www.************yque.com/cgi-...?www.google.de ) In diesem Fall hat wurde es vor die Adresse von google gesetzt.

    Ich habe schon alles versucht, aber wie bekomme ich das wieder raus. Auch in Outlook wird mir diese Erotikadresse immer davorgesetzt.

    Wer kann mir helfen?????


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #2
    Lass diese Crosspostings!
    Werden sowieso nicht alt hier im Forum!
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Re: Bekomme autom. ************adresse vor meinen WWW Adressen geschalten

      Original geschrieben von Jogibär
      meine Freundin und ich sind beim Surfen auf ************seiten gestoßen.
      tja, andersherum, von ************ beim surfen, hättet ihr sicher mehr gehabt ...


      checke alle autostarteinträge (msconfig), ob sich da irgendwa eingenistet hat, und lass mal adaware über den rechner laufen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X