[Coder gesucht] php Coder gesucht für ein Grafik Projekt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] php Coder gesucht für ein Grafik Projekt.

    Hallo Leute!

    Es geht um unsere Grafik Community www.moshers-corner.de

    Wir suchen dringend einen zuverlässigen php Coder, der motiviert ist an einem solchen „Grafik Community Projekt“ auf Dauer mitzuwirken.
    Wir haben aktuell zwar schon 3 Coder, aber diese sind grade auch mit Projekten beschäftigt.

    Allerdings haben wir gute Leute im 3d Bereich dazu bekommen und müssen diese Kategorie auch Script Technisch völlig umstrukturieren.
    Konzept und Layout ist schon Vorhanden.
    Hier der aktuelle Stand falls es jemanden Interessiert:
    http://moshers-corner.de/php/3d/
    Diese Kategorie braucht einen neuen Verantwortlichen der das weiter modifiziert (der alte Coder dieses Bereichs hat uns leider aus Privaten Gründen verlassen müssen).
    Nähere Infos können wir Euch dann bei Interesse zukommen lassen.

    Wir sind eine stetig wachsende Truppe von rel. Aktiven Leuten und würden uns über neue Member aus dem Coding Bereich freuen.

    Zuletzt geändert von Stemmi; 08.10.2003, 18:40.
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    So nochmal editiert.

    Freue mich über jede Antwort.

    Auch btw: der hier --> hat uns zu unserem Namen inspiriert
    Aktuelle Kinofilme

    Kommentar

    Lädt...
    X